ÜBER MICH

Ich bin Heilpraktikerin und beschäftige mich seit Jahren mit Naturheilkunde und Energetischer Arbeit. Mein Fokus ist der Mensch in seinem Kontext mit anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, der Natur und der Welt.

Ich bin neugierig. Es macht mir große Freude, die Menschen, die zu mir kommen, kennen zu lernen. Was steht hinter allem, was jemand mir erzählt? Wo sind die Zusammenhänge zu Beschwerden und Symptomen? Welche Behandlung/ Therapie ist die beste  für die Gesamtsituation eines Patienten?

Meine Arbeit als Kinesiologin und Energetische Heilerin ermöglicht mir die gezielte Diagnosestellung und das Festlegen der Behandlungsweise, die für einen Patient in seiner Situation am besten passt.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit besteht darin, die Themen meiner Patienten wahrzunehmen, zu verstehen und sie auf Ihrem Entwicklungsweg auf allen Ebenen zu begleiten. Das erfreut mich täglich aufs Neue!

Durch die Arbeit mit meinen Patienten lerne ich täglich über die Gesetzmäßigkeiten der Welt dazu, über den feinen Kontext, in dem sich meine Patienten und auch ich mich bewege.

Nimmst du jemanden wie er ist, wird er bleiben wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte. ~ Johann Wolfgang von Goethe

Ich heiße Beata Gerlach, ich bin 1969 in Budapest, Ungarn geboren und ausgebildete Betriebswirtin. Ich habe die dreijährige Vollzeitausbildung an der renommierten Heilpraktikerschule des Hessischen Heilpraktikerverbandes in Hochheim absolviert.

Durch meinen Lebensweg bin ich früh mit energetischem Heilen in Berührung gekommen, dies führte mich zu meinem Wunschberuf Heilpraktikerin. Meine therapeutische Arbeit ermöglicht mir, Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und ihre Entwicklung auf allen Ebenen zu begleiten.

Ich bin verheiratet, lebe seit vielen Jahren mit meinem deutschen Mann und unserem Sohn in Deutschland.

Zu unserer Familie gehören auch zwei bezaubernde Katzen: Lili und Kater Mika.